Über uns - moodrush.de Team

Die Idee - Dein Kissen im Rausch der Gefühle

Lucky Larry - Moody Kissen Happy Henry - Moody Kissen Sad Simon - Moody Kissen Shy Sherri - Moody Kissen Crazy Charly - Moody Kissen German George - Moody Kissen

Viele Leute fragen uns: Wie seid ihr denn auf die Kissenidee gekommen? Da wir alle leidenschaftliche Chatter sind und über die Jahre viel Freude und Trauer im Chat gelassen haben, blieben die allbekannten Smileys natürlich nicht aus um seine Gefühle und Empfindungen auszudrücken. So haben wir uns gefragt: Wie könnte man die kleinen süßen Stimmungsmacher aus der virtuellen Welt holen, um auch in der „realen“ Welt seine Emotionen mitzuteilen? Folglich machten wir uns ans Grübeln und nach vielen Überlegungen hatten wir leider immer noch nichts Brauchbares gefunden. Eines Tages, als wir mit ein paar Freunden wegen eines Umzugs im Möbelhaus landeten, sind wir zufällig an ein paar Dekokissen vorbeigelaufen und dachten uns „Hey, wieso nicht Smileys zum Kuscheln? Wenn schon nahezu jeder ein Drittel seines Lebens mit Schlafen verbringt?“. ;) Und so entstand nach vielem Kopfzerbrechen unsere Idee! xD Wir wollten uns von Anfang an von der Flut gelber Smileys fern halten und entschieden uns für modernes schwarz; eine außergewöhnliche Variante. Viele, viele Stunden Designdebatten, telefonieren, organisieren und das Leeren unzähliger Energydrinkdosen haben die heutigen Moodies geschaffen, welche hoffentlich bald in eure Arme landen und euer Kuschelbedürfnis stillen!

Viel Fleiß und Arbeit haben unsere Smileykissen zu dem gemacht, was sie heute sind. Das Team von moodrush.de wünscht allen Besuchern einen gefühlvollen Trip durch unsere bunte Moody-Welt!

…and what’s your moody?


Fragen? Vorschläge? - Kontaktiere uns!